• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 und PDF - Problem

Legion

Idared
Registriert
25.01.06
Beiträge
28
Hallo zusammen,
folgendes ist geschehen. Ich habe heute den neuen Leo aufgespielt und zwar mit kompletter Neuinstallation. Habe mich etwas umgesehen und fand die Neuerung in Safari toll, wie dort PDFs angezeigt werden (eingeblendetes Icon zum direkten Download, usw.). Danach habe ich dann meinen alten User migriert, inklusive aller Programme. Darunter befand sich auch der Acrobat Reader, der aber leider die PDF-Darstallung in Safari überschrieben hat und nun in Safari immer gestartet wird, wenn ein PDF aufgerufen wird. Weil ich das aber nicht wollte habe ich den Acrobat Reader deinstalliert. Jetzt kommt aber immer wenn ich ein PDF in Safari anzeigen will ein "Öffnen"-Dialog in dem ich ein Programm angeben soll, mit dem PDFs angezeigt werden können. Nur weiß ich nicht was ich hier angeben soll. Wie bring ich Safari wieder dazu PDFs so anzuzeigen wie es das von Haus aus tut?

EDIT: Sorry, falsches Forum. und die Frage wurde auch schon im Browser-Forum gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet: