1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 und PDF - Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Legion, 30.10.07.

  1. Legion

    Legion Idared

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,
    folgendes ist geschehen. Ich habe heute den neuen Leo aufgespielt und zwar mit kompletter Neuinstallation. Habe mich etwas umgesehen und fand die Neuerung in Safari toll, wie dort PDFs angezeigt werden (eingeblendetes Icon zum direkten Download, usw.). Danach habe ich dann meinen alten User migriert, inklusive aller Programme. Darunter befand sich auch der Acrobat Reader, der aber leider die PDF-Darstallung in Safari überschrieben hat und nun in Safari immer gestartet wird, wenn ein PDF aufgerufen wird. Weil ich das aber nicht wollte habe ich den Acrobat Reader deinstalliert. Jetzt kommt aber immer wenn ich ein PDF in Safari anzeigen will ein "Öffnen"-Dialog in dem ich ein Programm angeben soll, mit dem PDFs angezeigt werden können. Nur weiß ich nicht was ich hier angeben soll. Wie bring ich Safari wieder dazu PDFs so anzuzeigen wie es das von Haus aus tut?

    EDIT: Sorry, falsches Forum. und die Frage wurde auch schon im Browser-Forum gestellt.
     
    #1 Legion, 30.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.07
  2. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    genau das Problem habe ich auch
     

Diese Seite empfehlen