Safari 3: Quelltext-Suche buggy?

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Ich finde die neue Suchfunktion von Safari ja wirklich toll, weil Treffer damit endlich deutlich hervorgehoben werden. Nur leider scheint sie bei mir nur bei Webseiten selbst zu funktionieren, nicht aber, wenn ich mir den Quelltext zu einer Webseite anzeigen lasse. Mit Apfel + F kommt da zwar auch die Suchleiste oben, aber die Anzahl an Treffern wird in der Regel falsch angezeigt, und hervorgehoben werden sie auch nicht. Kann das jemand bestätigen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, kann ich nicht.

Apfel+F -> Suchwort eintippen, den Quelltext anklicken und alles bis auf das Suchwort wird etwas dunkler.
 

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Nein, kann ich nicht.

Apfel+F -> Suchwort eintippen, den Quelltext anklicken und alles bis auf das Suchwort wird etwas dunkler.

Ah, ich glaube, ich hab' das Problem. Ich hab' den Quelltext nämlich nicht extra angeklickt. Ist auch komisch, dass man das tun muss, bei der Webseite selbst geht's nämlich auch direkt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hehe ja, ich hab es auch durch Zufall herausgefunden. :D