1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3: Quelltext-Suche buggy?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kullerhamPster, 07.12.07.

  1. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Ich finde die neue Suchfunktion von Safari ja wirklich toll, weil Treffer damit endlich deutlich hervorgehoben werden. Nur leider scheint sie bei mir nur bei Webseiten selbst zu funktionieren, nicht aber, wenn ich mir den Quelltext zu einer Webseite anzeigen lasse. Mit Apfel + F kommt da zwar auch die Suchleiste oben, aber die Anzahl an Treffern wird in der Regel falsch angezeigt, und hervorgehoben werden sie auch nicht. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nein, kann ich nicht.

    Apfel+F -> Suchwort eintippen, den Quelltext anklicken und alles bis auf das Suchwort wird etwas dunkler.
     
  3. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Ah, ich glaube, ich hab' das Problem. Ich hab' den Quelltext nämlich nicht extra angeklickt. Ist auch komisch, dass man das tun muss, bei der Webseite selbst geht's nämlich auch direkt.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hehe ja, ich hab es auch durch Zufall herausgefunden. :D
     
  5. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Jedenfalls danke für den Hinweis. Ab und zu kann man das ja doch mal brauchen.
     

Diese Seite empfehlen