1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 Mac und comdirect

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chiemseer, 12.06.07.

  1. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    Hallo

    nur mal so eine kleine Frage nebenbei:
    Nutzt jemand von euch onlinebanking bei der comdirect und den neuen Safari?
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es zu einem Fehler bei der überweisungsfunktion kommt. Immer wenn man das empfangskonto auswählt springt das abgangskonto auf seine ursprungsposition zurück( ich spreche von den dropdown-menüs)

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    chiemseer
     
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hi also bei mir hat es keine Probleme gemacht ich habe grade vor ner Stunde eine Überweisung getätigt hat alles wunderbar geklappt.
    Also vielleicht ma neuinstallation versuchen?

    Gruß
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Mir ist auch noch nichts aufgefallen im Bezug auf Comdirect und S3.
     

Diese Seite empfehlen