1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 kein autofill?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von le_petz, 20.06.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hallo, habe leider seit der umstellung kein autofill mehr von meinen persönlichen daten. habe auch schon das entsprechende kästchen in den einstellungen angeklickt. muß aber trotzdem alles manuel eingeben...weiß jemand warum?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schieb...
     
  3. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    hmmm. also bei mir scheint alles ordnungsgemäß zu funktionieren...
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es ist eine BETA! Da klappt manchmal nicht alles so, wie es soll. ;)
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    okay, okay. aber das ist ja nicht ne entschuldigung für alles und man darf doch trotzdem fragen
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Klar. Ich wollte dich nicht angreifen. :( Aber man sollte sich von einer Beta nie zuviel erwarten.
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    dann werde ich mal warten bis es endgültig ist. und dann, wenn es nicht gleich klappt, diesen thread wiedereröffnen! ;)
    schönen abend noch
     

Diese Seite empfehlen