• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 kein autofill?

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hallo, habe leider seit der umstellung kein autofill mehr von meinen persönlichen daten. habe auch schon das entsprechende kästchen in den einstellungen angeklickt. muß aber trotzdem alles manuel eingeben...weiß jemand warum?
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
hmmm. also bei mir scheint alles ordnungsgemäß zu funktionieren...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Es ist eine BETA! Da klappt manchmal nicht alles so, wie es soll. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
okay, okay. aber das ist ja nicht ne entschuldigung für alles und man darf doch trotzdem fragen
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Klar. Ich wollte dich nicht angreifen. :( Aber man sollte sich von einer Beta nie zuviel erwarten.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dann werde ich mal warten bis es endgültig ist. und dann, wenn es nicht gleich klappt, diesen thread wiedereröffnen! ;)
schönen abend noch