1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3: Growl funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von S3B, 12.06.07.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    hallo

    nach der safari3 beta installation, zeigt mir growl nur noch leere kästchen an, wenn ich ne nachricht per adium bekomme. davor hat alles wunderbar funktioniert. warum beeinflusst die safari installation growl und adium?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Weil die Safari Betaversion das Webkit austauscht. Es werden auch einige Dashboard Widgets nicht mehr funktionieren. Es ist eben Beta Software.
    Gruß Pepi
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Same here :(
     

Diese Seite empfehlen