1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 : Eingabeleiste Futsch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kaibi, 29.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hi Leuts,
    ich habe ein nerviges Problem: Ich wollte gerade auf ApfelTalk, und habe dann eben Apfeltalk.de eingegeben. Dann habe ich enter gedrückt, aber es passierte nichts. Ich habe schon oft neu gestartet, aber es passiert einfach nichts. In allen anderen Programmen funktioniert die Enter Taste aber. Auch im Suchfeld, oder überall anders in Safari funktioniert es, nur nicht in der Adressleiste. Was soll ich machen?
     
  2. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    OK, habs selber herausgefunden : Ich musste Sogudi deinstallieren
     

Diese Seite empfehlen