• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 auf Panther - und nix geht mehr

goosen

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
4
Guten Tag!
Gestern habe ich auf einem (älteren G4 PowerBook) spontan die PPC Version von Safari 3 installiert. Oh wunder, danach startet weder Safari, noch das Apple eMail Programm. Ergo nutze ich jetzt den "alten" Firefox Browser.

Wie bekomme ich Safari 3 wieder gelöscht und Safari 1.3.2 wieder auf den Rechner? - oder sollte ich mir lieber mal gleich Leopard kaufen?

Gruss
G
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ui, das problem hatten wir heute schon mal! :)
bitte sehr: hier die lösung!
 

goosen

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
4
Sensationell schnelle und zielführunde Antwort lieber Derivat, vielen Dank!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich heute Abend zuhause der Anleitung aus Deinem Link folgen kann - und mich morgen nicht doch dazu hinreissen lassen, Leopard zu kaufen.

Gruss
G
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
bitte bitte, goosen! keine ursache!

und weil ich heute so gut drauf bin irgendwie, liefere ich dir noch die beiden links für die safari-versionen, die du brauchst. :)
safari 1.2
safari 1.3.1.
 

goosen

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
4
Danke, und die gute Nachricht: Safari 1.3.2 mit den alten Bookmarks klappt wieder (allerdings in englisch), Apple Mail ebenso!

Danke
G