• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3/4 öffnen keine Seiten mehr.

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Guten Abend zusammen,

wie der Titel sagt, mein Safari in der Version 3 und 4 Beta öffnen keine Seiten mehr.
Das ist die folgende Fehlermeldung:

Safari can’t connect to the server.
Safari can’t open the page “http://www.google.de/” because Safari can’t connect to the server “www.google.de”.

Veränderung an Safari habe ich nicht vorgenommen, es ist er seit heute so. Neustarts noch gemacht, downgrade zu Safari 3 und versuchen zu testen und dann wieder die Beta hat auch nichts gebracht. Proxys oder sonstiges ist nicht angewendet.

Hoffe jemand hat einen Rat für mich.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Cookies und Cache gelöscht? Safari mal zurückgesetzt? Funktionieren andere Seiten auch nicht?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Alles schon gemacht, und Google war nur als Beispielseite gesetzt. Jede andere funktioniert nicht.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Funktionierts mit Firefox?

Wenn ja, dann liegts an Safari. Wenn nein, liegts an den Interneteinstellungen auf Deinem Mac oder Router
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Guten morgen,

ich habe gestern Abend nach geschaut in den Einstellungen und habe plötzlich gemerkt das bei Safari Proxies angestellt waren. Warum auch immer keine Ahnung wieso, nachdem ich sie ausgemacht habe funktioniert Safari nun wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :innocent: