1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3/4 öffnen keine Seiten mehr.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iPd, 10.05.09.

1. iPd

iPd Galloway Pepping

Guten Abend zusammen,

wie der Titel sagt, mein Safari in der Version 3 und 4 Beta öffnen keine Seiten mehr.
    Das ist die folgende Fehlermeldung:

Veränderung an Safari habe ich nicht vorgenommen, es ist er seit heute so. Neustarts noch gemacht, downgrade zu Safari 3 und versuchen zu testen und dann wieder die Beta hat auch nichts gebracht. Proxys oder sonstiges ist nicht angewendet.

Hoffe jemand hat einen Rat für mich.

2. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Cookies und Cache gelöscht? Safari mal zurückgesetzt? Funktionieren andere Seiten auch nicht?

3. iPd

iPd Galloway Pepping

Alles schon gemacht, und Google war nur als Beispielseite gesetzt. Jede andere funktioniert nicht.

4. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Funktionierts mit Firefox?

Wenn ja, dann liegts an Safari. Wenn nein, liegts an den Interneteinstellungen auf Deinem Mac oder Router

5. iPd

iPd Galloway Pepping

Guten morgen,

ich habe gestern Abend nach geschaut in den Einstellungen und habe plötzlich gemerkt das bei Safari Proxies angestellt waren. Warum auch immer keine Ahnung wieso, nachdem ich sie ausgemacht habe funktioniert Safari nun wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :innocent:

Diese Seite empfehlen