1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.2.1 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Utz Gordon, 02.06.09.

  1. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hallo AT,



    seit heute stürzt Safari ständig ab - und zwar auf sehr vielen Seiten, u.a. Spiegel Online, StudiVZ, Zeit Online, Google Video (allerdings dauert es dort etwas länger) und einigen anderen.


    Der Absturz ist reproduzierbar und läuft folgendermaßen ab: ich rufe die Seite auf und Safari beginnt, sie korrekt aufzubauen - dann, als die Seite fast geladen ist, kommt der 'spinning ball of death' und Safari reagiert nicht mehr und muss über die Aktivitätsanzeige oder 'Sofort beenden' beendet werden.

    Ich vermute dass es an Flash liegt: gestern abend habe ich mir von adobe.com Flash 10 heruntergeladen. Allerdings kann ich viele Seiten, die mit flash arbeiten noch problemlos aufrufen. Außerdem besteht das Problem erst seit heute.



    Ich habe mir bis jetzt nicht besser zu helfen gewusst als Safari zurück zu setzen. Ist das ein bekannter Bug? Gibt's nen Workaround? Muss ich Safari neu installieren oder lässt sich das gar nicht mehr beseitigen?



    Vielen Dank schonmal im voraus &lG
     
  2. iAndi

    iAndi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    140
    Tritt bei mir ebenfalls auf - allerdings mit safari 4 beta (2. beta mit 10.5.7)

    Allerings habe ich mir nicht extra flash geladen
     
  3. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Nimm den Feuerfuchs...;)
     
  4. iAndi

    iAndi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    140
    der läuft ebenfalls bei mir - ist aber eigentlich keine alternative - bis auf die jüngsten problemchen ist safari 4 einfach deutlich schneller....
     

Diese Seite empfehlen