1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.2.1 (OS 10.5.6) stürzt öfter ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kimba, 22.12.08.

1. kimba

kimba Cox Orange

Hej,

ich habe seit dem Update auf 10.5.6 das Problem, dass Safari mir eine Fehlermeldung bezüglich Flash 10 bringt (siehe Screenshots) und wenn ich auf "Dismiss all" oder "Continue" gehe stürzt Safari ab.

Was haben die Hinweise zu bedeuten? Hat das noch jemand oder ist beim Update etwas schiefgelaufen?

Anhänge:

2. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

also ich verwende das WebKit Nightly Build und bin damit voll zufrieden, stürzt so gut wie nie ab! höchstens einmal im Monat.

3. kimba

kimba Cox Orange

Was meinst du damit? Leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen ... Könntest du mir das bitte genauer erklären. Hat das etwas mit dem Update auf 10.5.6 zu tun? Danke

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

5. kimba

kimba Cox Orange

Danke für die schnelle Hilfe.
    Installiere ich das jetzt einfach oder muss man da Safari erst deinstallieren?

6. Montrak

Montrak Uelzener Rambour

Kannst Du einfach starten. Webkit benutzt ja dieselben Dateien, wie Safari: Prfeference, Plugins, etc. Ich hab auch beide installiert. Um gelegentlich Fortschritte zu testen.

Diese Seite empfehlen