1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.2.1 (OS 10.5.6) stürzt öfter ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kimba, 22.12.08.

  1. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Hej,

    ich habe seit dem Update auf 10.5.6 das Problem, dass Safari mir eine Fehlermeldung bezüglich Flash 10 bringt (siehe Screenshots) und wenn ich auf "Dismiss all" oder "Continue" gehe stürzt Safari ab.

    Was haben die Hinweise zu bedeuten? Hat das noch jemand oder ist beim Update etwas schiefgelaufen?
     

    Anhänge:

  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also ich verwende das WebKit Nightly Build und bin damit voll zufrieden, stürzt so gut wie nie ab! höchstens einmal im Monat.
     
  3. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Was meinst du damit? Leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen ... Könntest du mir das bitte genauer erklären. Hat das etwas mit dem Update auf 10.5.6 zu tun? Danke
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
  5. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Installiere ich das jetzt einfach oder muss man da Safari erst deinstallieren?
     
  6. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Kannst Du einfach starten. Webkit benutzt ja dieselben Dateien, wie Safari: Prfeference, Plugins, etc. Ich hab auch beide installiert. Um gelegentlich Fortschritte zu testen.
     

Diese Seite empfehlen