1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.2.1 mit Problem bei der Lesezeichenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fudohde, 02.03.09.

  1. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin AT!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Lesezeichenverwaltung bei Safari 3.2.1. Vielleicht weiss ja einer von Euch Rat.

    Meine Lesezeichen lassen sind einfach nicht mehr verwalten. Weder können Lesezeichen gelöscht noch hinzugefügt werden, weil die Veränderungen einfach nicht gespeichert werden. Nach einem Neustart von Safari hat es einfach alles wieder vergessen.
    Habt Ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70

Diese Seite empfehlen