1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.2.1 eBay.de total langsam warum?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smart71, 29.12.08.

  1. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Warum ist der Safari Browser so langsam auf den eBay (und einigen anderen Seiten). Ich nutzte Mac OS X 10.5.6 und den Safari 3.2.1 auf einem MacBook Pro mit 2GB RAM. Der Firefox ist bei den gleichen Seiten enorm viel schneller! Safari fängt meist an die Seite zu laden wird jedoch dann nur halb fertig und der blaue Balken kommt erst nach einer gefühlten Ewigkeit zum Ende. Habe ich da was falsch eingestellt?
     
  2. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
  3. Hallo,

    ein Tipp von Heise.de:

    Ebenso wenig tritt der Fehler auf, wenn man den DNS des Providers in den Systemeinstellungen von Mac OS X einträgt

    :) gemacht und läuft super schnell!!!


    NEWS AUF FritzBox bremst Mac aus

    http://www.heise.de/newsticker/Fritz-Box-bremst-Mac--/meldung/121555
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    komisch, liegt aber trotzdem nur am mac, dann ich hab camino und da bemerke ich nichts.. es ist eher noch schneller geworden...
     

Diese Seite empfehlen