1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.1 und Google.ch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 14.04.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    in Safari 2 konnte man mit Safari Enhancer das Suchfeld welches default Google.com ist auf Google.ch oder was auch immer umschalten. Geht das in Safari 3 auch irgendwie?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mit AcidSearch kannst Du die voreingestellte Suchmaschine ändern. Und noch einige andere weitere Suchfunktionalitäten zu Safari hinzufügen:

    http://www.pozytron.com/?acidsearch

    Aber, auf seiner Webseite warnt der Autor das die Software noch im Betastadium ist.
     

Diese Seite empfehlen