1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 3.1 mit Grafikfehlern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m.w, 21.03.08.

  1. m.w

    m.w Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    43
    Hallo Forum,

    seit heute mittag stellt mir Safari sporadisch Grafikfehler und seltsame Artefakte da, vor allem beim schrittweisen Laden von Bildern.
    Die Grafiken flackern dann, und es erscheinen rechteckige, weiße Artefakte, die rasch wieder verschwinden und aufblinken.
    Auch am Rand von Tabellen oder CSS-Kästen entstehen solche seltsamen Grafikfehler.

    Taucht das Problem auch bei anderen Usern auf?

    Screenshots kann ich keine zeigen, da das Problem blitzschnell auftaucht und wieder verschwindet.

    viele Grüße, Manuel




    PS: Es wird wohl nicht daran liegen, dass ich an meinem MBP gerne und ausgiebig aufwendige 3d-Games zocke, damit die Grafikkarte auch mal was zu tun hat und sich die Lüfter mal austoben dürfen ?!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hatte ich auch (ohne dass auf meinem mbp games laufen) ...

    reproduzierbar, wenn safari nach löschen der com.apple.safari.plist neu gestartet wird: ein teil der navigationsleiste für 2-3 sek etwas verkleinert mitten im browserfenster ...
     

Diese Seite empfehlen