• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.1 mit Grafikfehlern?

m.w

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
43
Hallo Forum,

seit heute mittag stellt mir Safari sporadisch Grafikfehler und seltsame Artefakte da, vor allem beim schrittweisen Laden von Bildern.
Die Grafiken flackern dann, und es erscheinen rechteckige, weiße Artefakte, die rasch wieder verschwinden und aufblinken.
Auch am Rand von Tabellen oder CSS-Kästen entstehen solche seltsamen Grafikfehler.

Taucht das Problem auch bei anderen Usern auf?

Screenshots kann ich keine zeigen, da das Problem blitzschnell auftaucht und wieder verschwindet.

viele Grüße, Manuel




PS: Es wird wohl nicht daran liegen, dass ich an meinem MBP gerne und ausgiebig aufwendige 3d-Games zocke, damit die Grafikkarte auch mal was zu tun hat und sich die Lüfter mal austoben dürfen ?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hatte ich auch (ohne dass auf meinem mbp games laufen) ...

reproduzierbar, wenn safari nach löschen der com.apple.safari.plist neu gestartet wird: ein teil der navigationsleiste für 2-3 sek etwas verkleinert mitten im browserfenster ...