• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.1 & Googlemail

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Habe ein Problem und noch keine Lösung ergooglen können.

wenn ich in gmail (googlemail) eine Nachricht schreib und z.b. ein Wort groß schreiben will dann geht der Cursor ein Eingabefeld zurück.

also wenn ich in der Nachricht schreibe und Shift drücke springt der Cursor in die Empfängerzeile :mad:
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Stimmt, habe ich auch.
Auch wenn man mit "Apfel + V" was einfügen will (das geht nur mit der rechten Maustaste).

Im Moment mache ich Capslock an, schreibe den ersten Buchstaben und mache es dann wieder aus. Ist natürlich keine Lösung........
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hat jemand nen link wo ich die vorgänger version von Safari downloaden kann??
Konnte keine alte version finden...
habe vor ein "downgrade" zu machen... bis google das problem behoben hat.
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Stell die Sprache von gmail auf englisch und schon klappts..
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Stimmt, in Englisch gehts... Sehr komisch....
Aber gibts denn nicht noch eine andere Lösung?
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ich habe noch keine andere lösung gefunden.
ob es der browser ist der falsch interpretiert oder der quellcode der seite schlecht geschrieben ist hat auch noch keiner rausgefunden oder?? also ich habe das probelem nirgens anders also gehe ich mal von google aus.

hoffentlich ist das bald gefixt ich will nicht auf englisch stellen und nen anderen browser wollt ich eigentlich auch nciht.
 

nescaffer

Gast
Ich kenn das Problem auch. Man kann das Programm Mailplane benutzen, simuliert die googlemail-Ansicht und das Problem besteht nicht, die eMails werden auch nicht auf den Rechner runtergeladen. Ich benutze deshalb wieder Apple Mail und nicht mehr den Browser für meinen Googlmail Account.
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Also nach den Mac - Updates eben, scheint sich das Problem erledigt zu haben....