1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.1 & Googlemail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SvenSation, 26.03.08.

  1. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Habe ein Problem und noch keine Lösung ergooglen können.

    wenn ich in gmail (googlemail) eine Nachricht schreib und z.b. ein Wort groß schreiben will dann geht der Cursor ein Eingabefeld zurück.

    also wenn ich in der Nachricht schreibe und Shift drücke springt der Cursor in die Empfängerzeile :mad:
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Stimmt, habe ich auch.
    Auch wenn man mit "Apfel + V" was einfügen will (das geht nur mit der rechten Maustaste).

    Im Moment mache ich Capslock an, schreibe den ersten Buchstaben und mache es dann wieder aus. Ist natürlich keine Lösung........
     
  3. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hat jemand nen link wo ich die vorgänger version von Safari downloaden kann??
    Konnte keine alte version finden...
    habe vor ein "downgrade" zu machen... bis google das problem behoben hat.
     
  4. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Stell die Sprache von gmail auf englisch und schon klappts..
     
  5. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Stimmt, in Englisch gehts... Sehr komisch....
    Aber gibts denn nicht noch eine andere Lösung?
     
  6. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ich habe noch keine andere lösung gefunden.
    ob es der browser ist der falsch interpretiert oder der quellcode der seite schlecht geschrieben ist hat auch noch keiner rausgefunden oder?? also ich habe das probelem nirgens anders also gehe ich mal von google aus.

    hoffentlich ist das bald gefixt ich will nicht auf englisch stellen und nen anderen browser wollt ich eigentlich auch nciht.
     
  7. nescaffer

    nescaffer Gast

    Ich kenn das Problem auch. Man kann das Programm Mailplane benutzen, simuliert die googlemail-Ansicht und das Problem besteht nicht, die eMails werden auch nicht auf den Rechner runtergeladen. Ich benutze deshalb wieder Apple Mail und nicht mehr den Browser für meinen Googlmail Account.
     
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Also nach den Mac - Updates eben, scheint sich das Problem erledigt zu haben....
     

Diese Seite empfehlen