1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.1 download (Problem)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tom Sbg, 21.03.08.

  1. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Bitte könnte mir jemand helfen!
    Ich versuche gerade auf einem Windowsrechner das Update von Safari 3.1 (für Tiger) runter zu laden. Apple schlägt mir aber nur den Windowsdownload vor. Wie kann ich das umgehen.
    Anmerkung: ein Download über einen Applerechner ist nicht möglich.#

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Es koennte ein Session-spezifischer Link sein, aber wenn Du schnell bist, geht's vielleicht: Probier' mal diesen.
     
  3. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Bei dem Link handelt es sich um die Leo.Version. Wenn ich richtig informiert bin funktioniert diese auch auf Tiger. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Oha, Tiger ueberlesen. Also vorsichtshalber nochmal: klick!
     
  5. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen