1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.1.2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von eLmoh, 06.11.08.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    hatte safari mal komplett runtergeschmissen und es dann von der leopard disc neu installiert. jetzt hab ich mir safari 3.1.2 bei apple runtergeladen weil über die software-aktualisierung nix kam und jetzt zeigt er mir halt das an :oops:
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Vermutlich ist da beim Löschen und Neuinstallieren etwas mit den Paketquittungen durcheinandergekommen.
    Es gibt
    /Library/Receipts/boms/com.apple.pkg.Safari.bom
    und zwei ähnliche mit com.apple.pkg.Safari31UpdLeo.bom und com.apple.pkg.Safari311UpdLeo.bom.
    Vielleicht müsste man die mal irgendwoandershin sichern und das Update erneut versuchen.
    Oder hast du vielleicht mal die Paketquittungen für das Systemupdate gelöscht (im gleichen Verzeichnis im Stil von com.apple.pkg.update.os.10.5.5.bom)?
    Daran erkennt u.a. der Updater die Systemversion.
     
  3. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    hab die von dir genannten datein mal in einen anderen ordner gesteckt aber hat leider nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen