• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.1.2 lässt sich nicht installieren

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
hatte safari mal komplett runtergeschmissen und es dann von der leopard disc neu installiert. jetzt hab ich mir safari 3.1.2 bei apple runtergeladen weil über die software-aktualisierung nix kam und jetzt zeigt er mir halt das an :oops:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 126

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Vermutlich ist da beim Löschen und Neuinstallieren etwas mit den Paketquittungen durcheinandergekommen.
Es gibt
/Library/Receipts/boms/com.apple.pkg.Safari.bom
und zwei ähnliche mit com.apple.pkg.Safari31UpdLeo.bom und com.apple.pkg.Safari311UpdLeo.bom.
Vielleicht müsste man die mal irgendwoandershin sichern und das Update erneut versuchen.
Oder hast du vielleicht mal die Paketquittungen für das Systemupdate gelöscht (im gleichen Verzeichnis im Stil von com.apple.pkg.update.os.10.5.5.bom)?
Daran erkennt u.a. der Updater die Systemversion.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
hab die von dir genannten datein mal in einen anderen ordner gesteckt aber hat leider nichts gebracht.