1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3.04 auf G3 PowerMac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kvoecking, 19.11.07.

  1. kvoecking

    kvoecking Jamba

    Dabei seit:
    03.05.04
    Beiträge:
    58
    Ich hab meiner Mutter einen alten G3 PowerMac fertiggemacht, mit dem sie bislang auch problemlos surfen konnte. Nach den Update auf OSX 10.4.11 und dem damit verbundenen Umstieg auf Safari 3 spinnt das Programm. Die Lesezeichenleiste erscheint erst, wenn man mit der Maus über die Felder geht. Und dann erscheinen auch nur die 'Button' aber nicht der Rahmen. Ein Klick auf die Bookmarks hat keine Auswirkung. Mein Versuch Firefox zu starten ist auch gescheitert, weil Safari die Seiten nicht richtig darstellt. Was tun?
     
  2. krisi

    krisi Gast

    Stehe vor genau demselben Problem und wäre für jede Hilfe dankbar.

    Danke Krisi
     

Diese Seite empfehlen