• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.0.4 lässt sich beim Ausschalten des Mac nicht automatisch beenden

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Guten Abend, ich habe meinen Mac so eingestellt, dass er sich zu einer bestimmten Zeit ein- und zu einer anderen Zeit ausschaltet. Seitdem ich Safari 3.0.4 nutze, lässt sich Safari nicht automatisch zu dieser Zeit beenden. Stattdessen verweist er darauf, dass eine Anzahl von Fenstern noch geöffnet ist und verlangt einen Klick in "Beenden" oder "Abbrechen". Weil dies am Sinn des automatischen Ausschaltens vorbei geht, möchte ich dies gerne ändern, finde aber keine Möglichkeit hierfür. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Meinst Du
Einstellungen - Tabs - Schließen mehrerer Seiten bestätigen lassen … ?

Gruss
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
@ space: Vielen Dank, das war's - jetzt schaltet er sich wieder wie gewollt aus. Danke, ich wünsche einen schönen Sonntag.