1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 3.0.4 Bildgrößen werden angepasst *nerv*

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Johnson, 26.11.07.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Safari 3.0.4 passt mir neuerdings Bilder auf die Fenstergröße an.
    Also große Bilder werden verkleinert, damit sie komplett sichtbar sind, und erst durch einen Klick auf selbige erreichen sie ihre volle Größe.

    Das würde ich gerne wieder abstellen. Aber wie und wo??
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Keine Ahnung, ob man das so einfach abstellen kann. Bei Firefox geht es ja (denke ich).

    Aber so schlecht ist das doch gar nicht, wenn die Bilder an die Fenstergröße angepasst werden.
     
  3. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Für mich ist es aber doch schlimm :p
    Warum bauen die ein neues "Feature" ein, und vergessen den Abschalt-Knopf??
    Das kann doch gar nicht sein??
     

Diese Seite empfehlen