1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 2 mal öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Otto Mayer, 04.07.08.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Irgendwie muß es doch möglich sein, dass ich 2 oder noch mehr Safariefenster gleichzeitig öffnen und einsehen kann.
    Danke für die Hilfe !

    Schönes Wochenende !

    Gruß
    Otto
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Apfel (CMD) + N
    Übrigens auch unter Ablage -> Neues Fenster
    Unter OS X werden Programme nur einmalig gestartet. Es gibt ein paar Ausnahmen, wo man Kopien mit fortlaufenden Nummern versieht und in den Programme-Ordner legen kann.
    Bin mir aber bei Safari nicht sicher und eigentlich auch gerade zu faul, das auszuprobieren. Stell dich für diesen Fall mal auf Ressourcenprobleme ein; mir ist, als hätte ich da kürzlich was gelesen.
     
    #2 macaneon, 04.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.08

Diese Seite empfehlen