1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 2.0.4 Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dev1l, 18.08.07.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich habe schon längere Zeit nach einer Lösung für dieses Phänomen gesucht, aber bisher noch keine Lösung gefunden:

    auf einigen Seiten kommt es ausschließlich mit Safari z.B. auf folgender Seite zu den eigenartigsten Darstellungsfehlern (Blockartefakte links im Menu):

    http://www.wow-europe.com/de/index.xml

    Unter z.B. Firefox treten diese Probleme nicht auf. Könnt ihr dieses Problem auf Euren Rechnern nachvollziehen oder stimmen bei Safari nur die Einstellungen nicht.
    Ach, dieses Phänonmen tritt nur auf einigen wenigen Seiten auf und ausschießlich bei Safari

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    dev1l
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Den Befund kann ich für Safari und Firefox bestätigen, bei Opera (meinem Lieblingsbrowser) klappt alles bestens.
     
  3. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Bei mir gibts im Safari keine Darstellungsfehler ...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Alles gestochen scharf hier (G4 MDD, Safari 2.0.4, ATI Radeon 9000 pro).
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Jetzt habe ich die Seite nochmals aufgerufen und finde nun ebenfalls „alles gestochen scharf“!
     

Diese Seite empfehlen