• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 2.0.4 Darstellungsfehler

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

ich habe schon längere Zeit nach einer Lösung für dieses Phänomen gesucht, aber bisher noch keine Lösung gefunden:

auf einigen Seiten kommt es ausschließlich mit Safari z.B. auf folgender Seite zu den eigenartigsten Darstellungsfehlern (Blockartefakte links im Menu):

http://www.wow-europe.com/de/index.xml

Unter z.B. Firefox treten diese Probleme nicht auf. Könnt ihr dieses Problem auf Euren Rechnern nachvollziehen oder stimmen bei Safari nur die Einstellungen nicht.
Ach, dieses Phänonmen tritt nur auf einigen wenigen Seiten auf und ausschießlich bei Safari

Vielen Dank für Eure Hilfe,

dev1l
 

Jenso

Gast
Den Befund kann ich für Safari und Firefox bestätigen, bei Opera (meinem Lieblingsbrowser) klappt alles bestens.
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Bei mir gibts im Safari keine Darstellungsfehler ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Alles gestochen scharf hier (G4 MDD, Safari 2.0.4, ATI Radeon 9000 pro).
 

Jenso

Gast
Jetzt habe ich die Seite nochmals aufgerufen und finde nun ebenfalls „alles gestochen scharf“!