• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari 15 weniger Klickibunti

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Schock: Safari 15 ist bei einigen Seiten eine bunte Zumutung. Ich bin kein K-Pop-Kind, ich stehe nicht auf Anime und Teletubbies sind mir auch zu kreischig. Ich bin froh, wenn Bubbele ruhig ist und zufrieden einschläft. Dann bekommt der Hund Leckerli: "Gut gemacht." Wie bringe ich Safari ein vernünftigtes Aussehen wieder bei, bei dem man keinen Augenkrebs bekommt (abgesehen von der Unleserlichkeit der Favoritenleiste)? Beispiel hier: https://www.homebrewtalk.com (macht das mal mit Tab).
OK - Sarkasmus aus - aber ein wenig Wahrheit ist da schon dran, ich bin Europäer und kein Asiate.

Viele Grüße
rakader

PS.: v15 läuft deutlich flüssiger - a bisserl Fairness muss ja sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Ich hab das für mich so gelöst:

1) Kontex Menu auf der Startseite aufrufen und

a) Haken weg bei "Favoriten anzeigen"
b) Haken weg bei "häufig besucht"
c) Haken weg bei "Datenschutzbericht einblenden"

2) Wallpaper ändern ^^

3) Symbolleiste anpassen, unbedingt die Favoriten dort setzten

Sieht bei mir aktuell so aus, wobei ich mit dem Wallpaper noch nicht sicher bin xD

Screenshot at Sep 24 04-08-34.png

Aso ich dachte du meinst generell das Aussehen heh Bringt jetzt natürlich nix im Bezug auf popups und kram ^^
Vielleicht ist ja die "Dark-Reader" Erweiterung was für dich, die kostet allerdings 5 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Wenn einem die Farben stören, die bei einigen Seiten in der Symbolleiste durchscheinen kann man das auch deaktivieren, geht in Safari/Einstellungen/Tabs.
 
  • Like
Reaktionen: rakader