Safari 15: Lesezeichen dauerhaft einblenden

daniel2086

James Grieve
Registriert
07.09.18
Beiträge
133
Seit Safari 15 (leider) installiert wurde, muss ich jedes Mal immer wieder in der linken Liste auf "Lesezeichen" klicken und dann erscheinen meine kompletten Internetfavoriten. Wenn ich allerdings Safari schließe und neu aufmache, bleibt diese geöffnete Einstellung meiner Lesezeichen allerdings nicht gespeichert. Jedes Mal sieht es wieder so aus, wie auf dem angehängten Screenshot. Gefällt mir ganz und gar nicht. Habe auch schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut, aber nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen? Kann man das gar nicht mehr so einstellen, dass die Lesezeichen automatisch angezeigt werden, ohne immer jedes Mal noch auf "Lesezeichen" klicken zu müssen.

Freue mich über Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-17 um 12.14.03.png
    Bildschirmfoto 2021-10-17 um 12.14.03.png
    1,6 MB · Aufrufe: 11