• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari 15.3: Tabgruppen löschen geht nicht

Registriert
30.05.17
Beiträge
50
Also, ich mag ja die neuen Tabgruppen, aber...

Also, ich habe mir sechs Tabgruppen angelegt, darin ist das wichtigste Zeug, das ich jeden Tag brauche. Erstmal toll.

Nun habe ich, als ich eine Tabgruppe offen hatte, ein paar weitere Tabs mit neuem Zeug geöffnet, als ich was recherchiert habe. Beim nächsten Mal, als ich die Tabgruppe öffnete, waren sie noch da, klar. Dann habe ich diese unwichtigen Tabs geschlossen. Als ich die Tabgruppe das nächste Mal öffnete, waren sie wieder da. Das ist nicht sinnlos, das ist nervig.

Aber da geht noch was: ich habe einfach meine Tabgruppe gelöscht, da war eigentlich nicht viel drin. Zwei Sekunden später ist die Tabgruppe wieder da. Das Spiel kann ich beliebig oft spielen -ich werde weder die Tabs noch die Tabgruppen wieder los.

Bin ich zu doof dafür, oder ist da ein dummer Fehler?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.737
Vielleicht hilft hier ! Bitte weiter unten scrollen und lesen
 
Registriert
30.05.17
Beiträge
50
Naja, da ist beschrieben, wie es funktionieren SOLL. Da gibt es aber offenbar ziemlich üble Macken. Kommt Ihr damit zurecht? Tauchen diese Fehler nicht bei Euch auf?