• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 14.0.3 lädt Seiten nicht komplett / Bilder fehlen

Marian77

Jonagold
Registriert
24.11.11
Beiträge
21
Hallo, seit heute lädt Safari 14.0.3. viele Seiten nicht mehr vollständig. Der Rechner ist ein 27" 5k iMac von 2019, Betriebssystem Big Sur 11.2.3.
Z.B. wird youtube.com vollommen ohne Bilder und anklickbare Links, sowie Texte geladen, www.focus.de lädt nur den Text und graue Boxen, in denen die Bilder sein sollten. Auf www.apfeltalk.de konnte ich mich nicht anmelden. Ich habe sowohl Safari, als auch den gesamten Rechner nun mehrfach neu gestartet, ohne Verbesserung. Ich habe auch den Verlauf gelöscht, als auch Cookies und Caches gelöscht. Aktuell schreibe ich diese Frage auf dem Firefox Brower auf dem selben Rechner. Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?
Beste Grüße,
Marian