Safari 10.0.1 spielt keine Youtube Videos

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
ich habe nun den ganzen Abend damit verbracht heraus zufinden warum mein Safari keine YouTube Videos spielt
Lösch die cookies, leere Deinen Cache, lade die neueste Variante von Flash Player.....alles gemacht....keine Veränderung
Was kann ich noch tun?

Micha
 

Zeno1

Roter Delicious
Registriert
01.01.12
Beiträge
91
Den Flash-Player brauchst Du nicht, also besser wieder deinstallieren!
Hast Du Javaskript auch aktiviert? Sonst klappt es nicht!
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
ich habe nun den ganzen Abend damit verbracht heraus zufinden warum mein Safari keine YouTube Videos spielt
Lösch die cookies, leere Deinen Cache, lade die neueste Variante von Flash Player.....alles gemacht....keine Veränderung
Was kann ich noch tun?

Micha

Also den Flash Player würde ich nicht vom Mac schmeissen, den braucht man schon ab und an im Web. Kommt drauf an auf welchen Seiten du dich bewegst. Um z. Bsp. Inhalte der Plattform TVNOW anzuzeigen, geht das ohne Flash nicht. Von deinem Problem ansich,
hab leider keine Ahnung.. Sorry! :confused:
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Geht es denn prinzipiell

a) mit zB Firefox?
b) mit Safari unter einem neuen Benutzer
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Installiere dir Chrome, Chrome hat einen eigenen Flash Player der unabhängig ist von einer Flash Installation. Ich habe bei mir Flash deinstalliert und wenn ich Flash brauche nehme ich den Chrome. Ausserdem aktiviere mal die Option HTML 5: https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de