• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Säuseln beim MacPro Netzteil

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Ich hab eheute festgestellt das bei mein neuen MacPro ein säuseln oder surren beim nezteil vorherrscht das man aber deutlich hört im betrieb.
Könnt ihr das bestätigen oder muss ich bei Apple Anrufen?
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
das einzige was bei mir säuselt sin die 4 festplatten, sprich das is das lauteste an dem rechner, un lauter is der auch noch nie geworden noch netmal die lüfter haben jemals angefangen höher zu drehn als da wo ich den einschalte
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ne es ist so wie wenn ein garten voller grillen neben ann währe aber zur zeit ist es weg vl war es auch nur weil er noch so neu ist eind sich irgendwas erwährmt hatt.
Ich meld mich weider sobald es kommt.
 

smartin

Gast
hm, hört sich nicht richtig an. Warscheinlich hat irgendein Bauteil des Netzteils ein Problem, wohl wenns zu heiß wird. Und das KANN auch unschön werden und sich in Explodierenden Elkos äußern. Muss nicht unbedingt 'ne Katasthrophe werden, kann aber. Kann auch sein, dass garnichts passiert. Frag trotzdem Apple, denn normal ist das nicht.
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ich hab eh apple care ich werd ihn in 8 wochen zum AASP bringen
 
Zuletzt bearbeitet: