1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Säuseln beim MacPro Netzteil

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 29.08.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo

    Ich hab eheute festgestellt das bei mein neuen MacPro ein säuseln oder surren beim nezteil vorherrscht das man aber deutlich hört im betrieb.
    Könnt ihr das bestätigen oder muss ich bei Apple Anrufen?
     
  2. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    das einzige was bei mir säuselt sin die 4 festplatten, sprich das is das lauteste an dem rechner, un lauter is der auch noch nie geworden noch netmal die lüfter haben jemals angefangen höher zu drehn als da wo ich den einschalte
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ne es ist so wie wenn ein garten voller grillen neben ann währe aber zur zeit ist es weg vl war es auch nur weil er noch so neu ist eind sich irgendwas erwährmt hatt.
    Ich meld mich weider sobald es kommt.
     
  4. smartin

    smartin Gast

    hm, hört sich nicht richtig an. Warscheinlich hat irgendein Bauteil des Netzteils ein Problem, wohl wenns zu heiß wird. Und das KANN auch unschön werden und sich in Explodierenden Elkos äußern. Muss nicht unbedingt 'ne Katasthrophe werden, kann aber. Kann auch sein, dass garnichts passiert. Frag trotzdem Apple, denn normal ist das nicht.
    Martin
     
    #4 smartin, 29.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.07
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ich hab eh apple care ich werd ihn in 8 wochen zum AASP bringen
     
    #5 macapple01, 29.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.07

Diese Seite empfehlen