1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sämtliche Voreinstellungen löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Shebsl, 02.03.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    weiss nicht recht wie ich das Problem benennen soll... Sobald ich auch nur einen Buchstaben eingebe (egal ob in der url-Leiste, im google, Überweisungsformularen)gibt er sofort irgend ein komplettes wort ein. Besonders bei Überweisungen nervt das, weil Safari irgend ne Kontonummer, Namen, etc. scheinbar willkürlich eingibt. Ich nutz den Computer nicht allein und bin in Sachen Bankgeschäfte übers Internet eh sehr kritisch.
    Lassen sich diese ganzen Voreinstellungen irgendwie löschen?

    Gruß Shebsl
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Safari->Einstellungen->Autom. ausfüllen entsprechend bearbeiten und/oder enthaken.

    Zum "nicht alleine nutzen" gibt es aber auch die Möglichkeit, verschiedene Benutzer anzulegen... ;)
     
  3. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Wenn Du die Daten los werden willst, kann Du auch einfach im Ordner Library/Safari die Datei Form Values löschen.
     

Diese Seite empfehlen