• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sämtliche Voreinstellungen löschen?

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

weiss nicht recht wie ich das Problem benennen soll... Sobald ich auch nur einen Buchstaben eingebe (egal ob in der url-Leiste, im google, Überweisungsformularen)gibt er sofort irgend ein komplettes wort ein. Besonders bei Überweisungen nervt das, weil Safari irgend ne Kontonummer, Namen, etc. scheinbar willkürlich eingibt. Ich nutz den Computer nicht allein und bin in Sachen Bankgeschäfte übers Internet eh sehr kritisch.
Lassen sich diese ganzen Voreinstellungen irgendwie löschen?

Gruß Shebsl
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Safari->Einstellungen->Autom. ausfüllen entsprechend bearbeiten und/oder enthaken.

Zum "nicht alleine nutzen" gibt es aber auch die Möglichkeit, verschiedene Benutzer anzulegen... ;)
 

Der Jan

Stechapfel
Registriert
27.08.04
Beiträge
160
Wenn Du die Daten los werden willst, kann Du auch einfach im Ordner Library/Safari die Datei Form Values löschen.