• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Säfte

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Na bitte, da haben wir endlich wieder ein Wurst-Thema. ;)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Hallihallo! Ja, ein Moderator hat uns aufgefordert diesen Thread zu starten, damit ein anderer verschont bleibt ;)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
:D Tja, aber gegen dieses Topic kann niemand was sagen ;) Wir wurden aufgefordert diesen Thread zu machen ^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
BTT:
Meica-Dosen-Bock-Wurst im eigenen Saft
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Mein Lieblingssaft wird aus Hopfen, Malz und Gerste gepresst, nennt sich Bier. Ist absolut zu empfehlen!
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Huh Schon wieder mal das ungesunde Zeug - Nehmt Traubensaft! Da haben eure Zähne wenigstens 'ne bunte Verkleidung! :D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Also ich mag Tomatensaft ja ganz gern. xD
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Da bist du nicht der Einzige! Sehr viele Leute mögen Tomatensaft! Ich eigentlich auch; Hatte aber auch schon schlechte erfahrungen mit Tomaten :(
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Zum Glück ist ja jetzt der Feiertag vorbei und ihr könnt euch wieder wichtigen Dingen widmen...
 
  • Like
Reaktionen: raven