1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sad-Ipod Icon/ Lädt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von manta, 20.06.09.

  1. manta

    manta Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen !

    Ipod Video 5G - 60GB
    Wenn ich den Ipod mit Kabel an den PC oder das Ladegerät hänge, so kommt zuerst das Apple logo, danach wechselt sich das Sad Ipod face mit dem "Low Battery" ab.
    Dachte zuerst an eine kaputte Festplatte, da ich kein hochdrehen/klackern hörte. Also Festplatte an PC angeschlossen.....funktioniert eiwnandfrei (hätte mich auch gewundert, habe das Ding nie fallen lassen oder so)
    Wenn ich das kabel rausziehe, ist er sofort aus. Er läuft also ausschließlich nur mit einegstecktem Kabel
    Der Akku selbst kann auch nicht defekt sein, dazu ahbe ich das Teil viel zu wenig benutzt.
    Es muss sich um ein Problem in der Ladeelektronik oder den beiden Flex Kabeln die dazu hinführen handeln.
    Ich kann aber jetzt nicht einfach frei nach Brute-Force jedes einzelne Bauteil wechseln.
    Deshalb: Hat irgendwer das selbe Problem ? Wie hast du es gelöst ? Bitte...! Ich kann nicht der einzige idiot hier sein mit diesem Fehler. Ich hab schon rumgesucht, aber man findet meist nur Trivialantworten die ich alle bereits durch habe.
    Beste Grüße aus München, Simon
     

Diese Seite empfehlen