• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S68 mit iSync synchronisieren

  • Ersteller Reisenthel
  • Erstellt am

Reisenthel

Gast
Hallo Leute,

gestern kam mein neues Benq Siemens S68 an und wurde gleich mal auf Mac OS X Kompatibilität getestet.

Der Zugriff über Bluetooth funktioniert, ich kann den Speicher lesen und Dateien auf das Handy, bzw. vom Handy zum Mac kopieren.

Einzig der iSync will noch nicht klappen, da kommt die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Es gibt dafür jetzt anscheinend eine Lösung von Novamind, die ist jedoch kostenpflichtig und ich wollt mich erstmal nach Alternativen umhören.

Unter http://www.isync-hilfe.de berichtet ein User, er habe ein Scirpt erstellen können, welches den Sync zwischen Mac und S68 möglicht macht. Das ist jetzt aber schon ein Weilchen her und bis jetzt hat er dies Script leider noch nicht veröffentlicht.

Hat hier jemand im Forum eine Idee, wie ein entsprechendes Script auszusehen hätte?

Ich danke euch schonmal im voraus,

reisenthel
 

Pierre Charmeur

Roter Delicious
Registriert
06.11.04
Beiträge
90
Hab leider auch noch keine andere Möglichkeit für iSync entdeckt.
Aber hast du schon den groß angepriesenen Document Viewer gefunden? Wie bitteschön kann man mit dem s68 PDF- und Word-Dokumente anzeigen?
Liebe Grüße, Pierre Charmeur :)