1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

S68 mit iSync synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reisenthel, 26.03.06.

  1. Reisenthel

    Reisenthel Gast

    Hallo Leute,

    gestern kam mein neues Benq Siemens S68 an und wurde gleich mal auf Mac OS X Kompatibilität getestet.

    Der Zugriff über Bluetooth funktioniert, ich kann den Speicher lesen und Dateien auf das Handy, bzw. vom Handy zum Mac kopieren.

    Einzig der iSync will noch nicht klappen, da kommt die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Es gibt dafür jetzt anscheinend eine Lösung von Novamind, die ist jedoch kostenpflichtig und ich wollt mich erstmal nach Alternativen umhören.

    Unter http://www.isync-hilfe.de berichtet ein User, er habe ein Scirpt erstellen können, welches den Sync zwischen Mac und S68 möglicht macht. Das ist jetzt aber schon ein Weilchen her und bis jetzt hat er dies Script leider noch nicht veröffentlicht.

    Hat hier jemand im Forum eine Idee, wie ein entsprechendes Script auszusehen hätte?

    Ich danke euch schonmal im voraus,

    reisenthel
     
  2. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90
    Hab leider auch noch keine andere Möglichkeit für iSync entdeckt.
    Aber hast du schon den groß angepriesenen Document Viewer gefunden? Wie bitteschön kann man mit dem s68 PDF- und Word-Dokumente anzeigen?
    Liebe Grüße, Pierre Charmeur :)
     

Diese Seite empfehlen