• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

s530 maus "3. taste klick"

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mit meiner alten logitech maus konnte ich per drücken des mausrades einen "3. maustaste klick" beim klicken auf einen link im browser erzeugen. das resultat war das selbe wie beim klicken mit der linken maustaste + apfeltaste.

mit meiner neuen logitech s530 geht das nicht! wie kann man das einstellen =/ für mich ist die maus ohne diese funktion praktisch unbrauchbar!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich war nur zu doof das mausrad zu klicken...hat nen ordentlich schwerfälligen anschlagpunkt. schade, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen.