• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

s530 maus "3. taste klick"

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mit meiner alten logitech maus konnte ich per drücken des mausrades einen "3. maustaste klick" beim klicken auf einen link im browser erzeugen. das resultat war das selbe wie beim klicken mit der linken maustaste + apfeltaste.

mit meiner neuen logitech s530 geht das nicht! wie kann man das einstellen =/ für mich ist die maus ohne diese funktion praktisch unbrauchbar!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich war nur zu doof das mausrad zu klicken...hat nen ordentlich schwerfälligen anschlagpunkt. schade, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen.