1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s530 maus "3. taste klick"

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von amarok, 13.09.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mit meiner alten logitech maus konnte ich per drücken des mausrades einen "3. maustaste klick" beim klicken auf einen link im browser erzeugen. das resultat war das selbe wie beim klicken mit der linken maustaste + apfeltaste.

    mit meiner neuen logitech s530 geht das nicht! wie kann man das einstellen =/ für mich ist die maus ohne diese funktion praktisch unbrauchbar!
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh ich war nur zu doof das mausrad zu klicken...hat nen ordentlich schwerfälligen anschlagpunkt. schade, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen.
     

Diese Seite empfehlen