1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S500i und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iPd, 05.07.08.

  1. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Hallo,

    Ich weiß jetzt nicht ob der Thread in Handy oder iSync & Co kommt weil ich auch relativ neu bin.
    Zu meinem Problem, ich würde gerne mein Handy (S500i) mit iSync synchronisieren.
    Soweit so gut ich habe mir auch schon ein Plugin dafür runter geladen damit es funktionieren sollte.
    Leider tut es das nicht ich habe genau das befolgt was die Readme gesagt hat.
    Daher meine Frage hat jemand das Handy und weiß wie man es mit iSync zum laufen bekommt?
    Wenn ja hier rein bitte.
    Achja das Plugin was ich benutzt habe ist dieses hier.
    -> S500i iSync Plugin

    mfg, iPd :innocent:
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    keiner eine Ahnung?
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Ich möchte mich hier anhängen... es geht einfach nicht. Hat jemand einen Tipp??
     
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  5. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    cool.. das funktioniert.

    Nur kann ich nicht auf die Telefonkartendaten zugreifen (Themes, Klingeltöne etc.). Das geht über Bluetooth einfach, über USB zeigt er zwar die Ordner, gefüllt sind aber nur die der Memory card. Gibt es da auch noch einen Trick?
     

Diese Seite empfehlen