• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S500i und iSync

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob der Thread in Handy oder iSync & Co kommt weil ich auch relativ neu bin.
Zu meinem Problem, ich würde gerne mein Handy (S500i) mit iSync synchronisieren.
Soweit so gut ich habe mir auch schon ein Plugin dafür runter geladen damit es funktionieren sollte.
Leider tut es das nicht ich habe genau das befolgt was die Readme gesagt hat.
Daher meine Frage hat jemand das Handy und weiß wie man es mit iSync zum laufen bekommt?
Wenn ja hier rein bitte.
Achja das Plugin was ich benutzt habe ist dieses hier.
-> S500i iSync Plugin

mfg, iPd :innocent:
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich möchte mich hier anhängen... es geht einfach nicht. Hat jemand einen Tipp??
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
cool.. das funktioniert.

Nur kann ich nicht auf die Telefonkartendaten zugreifen (Themes, Klingeltöne etc.). Das geht über Bluetooth einfach, über USB zeigt er zwar die Ordner, gefüllt sind aber nur die der Memory card. Gibt es da auch noch einen Trick?