1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

s-video und der ton

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sebastian-mathias, 12.09.05.

  1. habe folgendes problem: hab mir den apple video adapter für das 12" ibook zugelegt, sowie ein s-video kabel das das ibook mit dem fernseher verbindet. problem hierbei, bild funktioniert, ton nicht. was mache ich falsch, was muss ich einstellen? laut dem apple händler müsse ein s-video kabel bild und ton übertragen!
    danke und gruß
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Dein Apple-Händler hat kein Plan! :eek:
    S-Video überträgt nur Video, genauso wie F-BAS Composite (der gelbe Chinch-Stecker). Du musst noch ein Miniklinke auf Stereo-Chinch-Audiokabel ans Book stecken, damit Du auch Ton hast. ;)

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen