• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[S] Software um projekt/aufgaben und mitarbeiter zu verwalten

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Hallo liebe leute,

zu meiner suche.
Ich suche ein programm wo ich meine ganzen Mitarbeiter eintragen kann und die koennen sich jeder selber aufgaben bzw. to do's erstellen oder das ich dennen auch aufgaben zuteile. Es waere wichtig das die auch eine ca. Zeit eingeben was die benoetigen werden und wenn sie diese aufgabe bearbeiten dann wird die zeit getrackt. Wenn sie dann endlich fertig sind wird es als fertig eingestuft und sie koennen eine naechste aufgabe machen. Was mir wichtig ist das ich sehen kann woran sie gerade arbeiten. Das ich einen ueberlick meiner mitarbeiter habe wer was gerade macht.

Das programm sollte nicht nur Mac sondern auch Windows fähig sein. Und es sollte auch keine Freeware sein ;)


Habe dieses Programm mal hier in der suche gefunden weis aber nicht wirklich ob es das ist was ich suche:
http://www.paymo.biz/

hat jemand erfahrung damit gemacht??

Es waere sehr sehr nett von euch wenn ihr mir helfen koenntet!!!