1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Softwar zum Bar Management bzw. Cocktail Berechnung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Super-Jokkel, 30.12.08.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Ich suche für private Zwecke eine Software, mit der ich den Preis für einen Cocktail berechnen kann. Ich mache das zur Zeit auf der Basis einer Numbers Tabelle. Doch es ist mir zu umständlich.

    Ich möcht einfach meine Spirituosen mit Einkaufspreis und Volumen eintragen können und danach ein Cocktailrezept eingeben und es soll mir ausgerechnet werden, wie hoch der Materialpreis für den Cocktail ist.

    Unter Windows gibt es so ein Progromm http://www.barmix-software.de. Kennt jemand eines für Mac OS?
     

Diese Seite empfehlen