• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[S] Punk/Ska aus Spanien und Frankreich

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Einen wunderschönen guten Abend,


wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach spanischen und französischen Bands, die was in die Richtung Punk oder Ska spielen.

Durch einen Kumpel habe ich die spanische Band Ska-P kennengelernt und war sofort begeistert.


Schonmal danke für Eure Hilfe.
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
  • Like
Reaktionen: homer_s

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dann kann ich noch die "Chencha Berrinches" empfehlen. Die kommen zwar irgendwo aus dem Lateinamerikanischen Raum, machen aber eine Endgeile Mischung aus Ska, Jazz, Punk, Funk und Metal.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und kayone

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
France:

Sinsemilia (naja nich so wirklich punk und ska ... :D)

dafür aber madame olga (punk, rock)
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Auf jeden Fall La Vela Puerca!!!
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Dann kann ich noch die "Chencha Berrinches" empfehlen. Die kommen zwar irgendwo aus dem Lateinamerikanischen Raum, machen aber eine Endgeile Mischung aus Ska, Jazz, Punk, Funk und Metal.

Waren die nicht mal Vorband von den Hosen? Auf jeden Fall sehr geil.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ganz recht. daher kenn ich die auch, und hab mir daher mal nen album importieren lassen.