Hallo..
folgendes Problem:
Diese Daten sollen auf eine Synology, ich würde das über den iMac mit OSX machen..
Beim Kopieren mit dem Finder bricht dieser bei einer kaputten Datei ab..
da aber die neuen Verzeichnisse schon erstellt wurden und auch tlw. befüllt, kann man nicht genau sagen welche Dateien jetzt kopiert worden sind und welche nicht..
(ich kenne diese beschi**ene Problem ja von Windows, leider ist das anscheinenend auch bei OSX vorhanden)
- ich werde NICHT alle Dateien auf einmal kopieren, aber tlw. schon etliche Ordner gemeinsam.
- die externe HDD hängt dzt. über USB am Mac
ich bitte um Lösungsvorschläge…
- gibt´s irgendwelche Programme für solche Kopiervorgänge..
- nett wäre noch wenn die fehlerhaften Dateien irgendwie angzeigt würden…
- oder gibt´s ein Programm, dass verschiedene Ordner (die gleich sein sollten) untersucht und dann die Unterschiede auswirft?
vielen Dank Stefan
folgendes Problem:
- externe HD mit Daten (beides schon ein paar Jahre auf dem Buckel)
- einige vereinzelte Dateien defekt (Lesefehler)
- Daten sind in verschiedensten Verzeichnissen und Unterverzeichnissen geordnet.
Diese Daten sollen auf eine Synology, ich würde das über den iMac mit OSX machen..
Beim Kopieren mit dem Finder bricht dieser bei einer kaputten Datei ab..
da aber die neuen Verzeichnisse schon erstellt wurden und auch tlw. befüllt, kann man nicht genau sagen welche Dateien jetzt kopiert worden sind und welche nicht..
(ich kenne diese beschi**ene Problem ja von Windows, leider ist das anscheinenend auch bei OSX vorhanden)
- ich werde NICHT alle Dateien auf einmal kopieren, aber tlw. schon etliche Ordner gemeinsam.
- die externe HDD hängt dzt. über USB am Mac
ich bitte um Lösungsvorschläge…
- gibt´s irgendwelche Programme für solche Kopiervorgänge..
- nett wäre noch wenn die fehlerhaften Dateien irgendwie angzeigt würden…
- oder gibt´s ein Programm, dass verschiedene Ordner (die gleich sein sollten) untersucht und dann die Unterschiede auswirft?
vielen Dank Stefan