1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Programm um MacBook Display sofort in den Schlaf zu schicken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von monsun77, 08.01.07.

  1. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich heute den ganzen Tag damit verbracht habe, ein Programm zu finden, welches das Display meines geliebten MacBooks in den Schlaf versetzt, habe ich mich dazu entschlossen, hier mal nachzufragen. Kennt einer von Euch ein Programm, Script oder Automator Action, die es ermöglicht, den Bildschirm SOFORT (nicht das MacBook) in den Sleep Modus zu versetzten? Habe ein Programm gefunden welches MonitorZ heißt, ist aber leider nur für PPC und nicht UB.

    Wäre toll wenn einer von Euch sowas schon mal gesehen hat.
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Schieb hoch
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
  4. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Vielen Dank, das ist es! Habe es mit Butler und dem Script realisiert.
     

Diese Seite empfehlen