S: Partner für AppleCare Gemeinschaftskauf - iMac - Preis ca. 58 Euro

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Hallo Liebe Foren Mitglieder.

Ich bin stolzer Besitzer eines iMac 24" und suche schon seit einiger Zeit ein günstiges Angebot für einen AppleCare Protection Plan. Da meine Mightymouse jetzt schon das 3 mal in einem 3/4 Jahr getauscht wurde, lohnt sich meiner Meinung nach ein CarePlan auf jeden Fall :)

Bei ebay finden sich einige Schnäpchen so um die 68 Euro (Preis Varriert). Jedoch alle Händerl nur in den USA / GB und der Code wird per E-Mail verschickt. Ein Händler bietet sogar an, bei Bestellung von 5 Codes einen 6 kostenlos mitzuliefern. Wenn sich jetzt 6 interessierte Käufer sich zusammenfinden würden und die Codes bestellen, würden wir günstiger fahren. Auf jeden umgelegt sind so die Preise das minimalste was ich gesehen habe.

Man nehme den Preis von (89 US$) ca... 68,94€ x 5 Gekaufte Plan´s = Summe Gesamt 344,70€ / 6 Käufer =
ca. 57,45€


Ich glaube günstiger findet man es nicht. Also wer evtl. interesse an dem Anbieter und einem Gemeinschaftskauf hat, darf sich gerne melden :)

Hier noch ein paar Details zum Verkäufer, dass ihr euch ein Bild machen könnt.
Anbieter 480sherry hat 99,9% Bewertungen
Artikelnummer: 330308598359
Bietet PayPal
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Was ich mich bei diesen Auktionen immer frage, ist wie die Verkäufer die AppleCare Pakete zu so einem Preis (fast die Hälfte) verkaufen können? Auf den ersten Gedanken, fallen mir dazu die "gefakten" iTunes Gift Card Codes ein, aber ich bin mir nicht sicher in wie weit es diese Möglichkeit bei AppleCare gibt.

Da ich leider keinen iMac besitze, sondern nur ein Macbook, kann ich nicht bei deiner Auktion mitmachen. Dennoch interessiert mich diese Frage, weil ich eben auch kurz vor dem AppleCare Protection Plan Kauf stehe, aber diesen viel zu billigen Preisen noch etwas skeptisch gegenüber stehe. Vll. kann dahingehend jemand ein wenig Licht in Dunkeln bringen.
 

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Was ich mich bei diesen Auktionen immer frage, ist wie die Verkäufer die AppleCare Pakete zu so einem Preis (fast die Hälfte) verkaufen können? Auf den ersten Gedanken, fallen mir dazu die "gefakten" iTunes Gift Card Codes ein, aber ich bin mir nicht sicher in wie weit es diese Möglichkeit bei AppleCare gibt.

Das wird der Grund sein, warum ich noch keins gekauft habe :D

Habe mal die Anbieter gefragt, wie es aussieht wenn man nur weniger abnehmen kann. Das geht auch. Aber dann nicht über ebay, weil dann Gebühren gespaart werden. Ist mir aber dann nicht ganz so recht.. ^^ Also was man machen könnte, andere Produkte auch mitzubestellen, würde dann auch einen kleineren Preis ausmachen für alle. Mal schaun wie sehr ich den Preis drücken kann...und ob ich erfahre wo her die Dinger stammen.
 

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Meine Antwort kommt ein bisschen spät... also ich bin damals ganz zufrieden gewesen mit meinem Verkäufer in den USA. Woher der Code stammte, kann ich leider nicht sagen. Apple und die Partner haben bisher aber nie Probleme bei der Garantie gemacht. Ich hab schon 5 mal die Maus tauschen lassen, 2 Mal wegen Verfärbung und der rest war immer weil der Trackball selbst ständiger Reinigung einfach abgenutzt war. Jedes Mal Problemlos von statten gegangen. RAM wurde auch bei einem Händler in der Region getauscht ohne zu murren. Also falls ihr ein "fragliches USA AppleCare Paket" habt geht lieber zum lokalen Händler. Da denke ich, dass die das Problemloser durchwinken. Wie gesagt, bisher hatte ich glück und wurde nicht nach irgendwelchen Zusätzlichen Nummern gefragt. Sollte dies aber mal der Fall sein, werde ich denen sagen, dass bei einem Wohnungsbrand meine dokumente zerstört wurden und ich deshalb nur noch die Garantie erneut ausdrucken konnte. Ob sie das wirklich nachprüfen ist seeehr Fraglich :D