• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S.O.S. Itunes datenbank-problem!

massel

Boskoop
Registriert
15.11.06
Beiträge
39
Moin liebe Forumgemeinde!

Musste heute mit Erschrecken feststellen, dass fast meine gesamte itunes musik futsch ist. Habe sie dann seltsamerweise im Papierkorb (!) wiedergefunden! Ich habe sie dort nicht hingeschoben und war auch nicht betrunken!
nun sind die tracks alle einzeln, ohne das schöne ordnersystem da drin. habe sie ertmal zurückgeholt in einen ordner, "restored".
Ich könnte sie alle neu hinzufügen, möchte aber das alte hinzufüg-datum haben. also "previous itunes library" eingespielt.
alle musik wieder drin. puh.
problem: itunes hat alles im restored-ordner gelassen und nicht in itunes-musik im schönen ordnersystem einsortiert.
gibt es einen knopf wie "alle musik einsortieren"?
was kann ich da machen?

vielen dank schonmal!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei Einstellungen muss nen Haken rein bei erweitert, Beim Hinzufügen zur Mediathek...kopieren.