1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S.O.S. Itunes datenbank-problem!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von massel, 07.08.09.

  1. massel

    massel Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    37
    Moin liebe Forumgemeinde!

    Musste heute mit Erschrecken feststellen, dass fast meine gesamte itunes musik futsch ist. Habe sie dann seltsamerweise im Papierkorb (!) wiedergefunden! Ich habe sie dort nicht hingeschoben und war auch nicht betrunken!
    nun sind die tracks alle einzeln, ohne das schöne ordnersystem da drin. habe sie ertmal zurückgeholt in einen ordner, "restored".
    Ich könnte sie alle neu hinzufügen, möchte aber das alte hinzufüg-datum haben. also "previous itunes library" eingespielt.
    alle musik wieder drin. puh.
    problem: itunes hat alles im restored-ordner gelassen und nicht in itunes-musik im schönen ordnersystem einsortiert.
    gibt es einen knopf wie "alle musik einsortieren"?
    was kann ich da machen?

    vielen dank schonmal!
     
  2. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Bei Einstellungen muss nen Haken rein bei erweitert, Beim Hinzufügen zur Mediathek...kopieren.
     

Diese Seite empfehlen