1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] LCD-TV 37" Erfahrungen + Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fissman, 27.12.09.

  1. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Zusammen,
    möchte mir demnächst einen LCD TV zulegen und wollte man nach Euren Erfahrungen fragen.
    Ich bin auf der Suche nach einem LCD TV mit 37 Zoll der bis 800€ kosten kann.

    Ich hatte schon 2 Kandidaten ins Auge gefasst, vielleicht besitzt ein Apfeltalkler einen dieser LCD`s und kann seine Erfahrung posten.

    Ich schaue hauptsächlich TV über digital Kabel, Fussball,Formel1 und DVD und würde den LCD gerne mit dem MacbookPro verbinden.

    Es kommt mir auch drauf an das z.B. beim Fussball keine Nachzieheffekte oder Artefakte entstehen.

    Hier die 2 Kandidaten aber vielleicht weiß ja jemand noch eine andere Alternative zu den 2en:

    Philips 37PFL8404

    http://www.consumer.philips.com/c/f...t-dvb-t-c-full-hd-1080p-37pfl8404h_12/prd/de/

    Samsung LE37B650

    http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=b6093f9b-79dc-456e-9a99-a67c7ba4d58a
     
  2. DasMesser

    DasMesser Empire

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    ich kann dir nur den Sony KDL40W5500 empfehlen. Hab mir den vor 4 Monaten gekauft und der is echt super. Die Farben sehen toll aus und dank der 100 Herz Technik giebts auch keine Nachzieheffekte etc.
    Den giebts auch in 37", allerdings ist der genauso teuer wie das 40" Gerät.
    Das MacBook kannst du problemlos per HDMI - Mini Displayport Adapter anschließen.

    Einen Samsung würde ich dir nicht empfehlen da ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung mit deren Support gemacht habe.

    Grüße
     
  3. Kraahl

    Kraahl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    147
    Ich wollte dir schon nach dem lesen des ersten Absatzes den Philips 8404 vorschlagen, aber du hast ihn ja schon in der engeren Auswahl. ;)

    Ich stand Mitte diesen Jahres vor der gleichen Entscheidung und habe mich deswegen wochenlang durch Foren und Tests gelesen. Am Ende bin ich dann beim 8404 gelandet, der alles hatte was ich wollte und das zu einem vernünftigen Preis. Auch nach knapp einem halben Jahr habe ich noch eine Probleme entdeckt und bin vollkommen zufrieden. Ob es jetzt um digitales Fernseh per Kabel oder Xbox geht, lief alles ohne Probleme und Verzögerungen.

    Abgesehen davon hat man das Gefühl, nach einigen Tagen nicht mehr ohne Ambilight fernsehen zu können. :-D Und die Fernbedienung - war für mich auch ein wichtiges Argument - ist meiner Meinung nach aufgrund ihrer Schlichtheit, Verarbeitung und guten Form eine der Besten überhaupt.
     

Diese Seite empfehlen