1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[s] Frequenz 87,5 für iTrip

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von steff79, 25.06.06.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hi...

    ... ich suche die "Wunderfrequenz" 87,5 für meinen iTrip. Ich kann sie einfach nicht mehr finden und hoffe, dass mir einer von Euch aushelfen kann. Wäre toll.

    Falls sie einer hat, könnte er/sie sie an meine emailadresse schicken.

    Danke im voraus :-*
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ??? Hä? verstehe nur ich das nicht?
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Findet sie4 eventuell HIER etwas.
     
  4. steff79

    steff79 Gast

    @CWS...
    ... danke für den Link. Hab sie gefunden :)

    @schlingel...
    ... naja, es ist vielleicht wirklich was für iTrip Insider: Man bekommt die Stationen für den iTrip als MP3 Dateien. Im "Original" aber nur für das Frequenzband von 88.0 - 10*.*. Da aber die Frequenz 87.5 in Deutschland ungenutzt ist, ist sie quasi perfekt für den iTrip... man braucht nie die Frequenz zu wechseln, weil sie von keine Radiosender überlagert wird. Diese Datei habe ich gesucht :)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483

Diese Seite empfehlen