1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[S] Festnetztelefon mit Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von skiingjoe, 18.01.09.

  1. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Nachdem die kleinen Katzen meiner Tante ihr Festnetztelefon zerlegt haben, ist sie jetzt auf der Suche nach einem neuen Telefon, welches man an die Wand hängen kann. :-D

    Es sollte:
    - ein schnurloses Telefon sein
    - eine Wandhalterung dabei sein ;)
    - einen Anrufbeantworter haben
    - ein "gutes" Telefonbuch besitzen

    Wichtig ist sonst auch, dass es insgesamt einfach zu bedienen sein sollte. Es braucht keine technischen Schmankerl. ;)

    Preis ist erstmal kein Maximum angepeilt.

    Wenn ihr noch mehr Informationen braucht (weiß ja nicht was beim Telefon noch zu beachten ist), dann fragt einfach. :)

    Freu mich über Empfehlungen von euch!

    Grüße Joe
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hey,

    Bei Stiftung Warentest haben sie letztens schnurlose Telefone getestet ;)

    http://www.test.de/themen/computer-...ose-Telefone/1160484/1160484/1163227/1163242/

    oder

    http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Schnurlose-Telefone/1276851/1276851/1276760/

    musst du dich mal durchwuehlen , allerdings musst du die Telefone wahrscheinlich einzeln anklicken um so etwas wie zB das mit der Wandhalterung zu erfahren - ansonsten ist das eine gute kompakte Uebersicht.

    Hoffe das hilft dir , freundliche Grueße = )

    Apple_pie
     

Diese Seite empfehlen