• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S: EyeTV 2 Patch für DivX 6.5

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hi ihr alle,
mein Eyetv 2.2.1. will nicht so Recht in divX 6.5 exportieren.

Ist wohl ein bekanntes Problem

Ganz koscher ist das groß angelegte DivX-Update auf Version 6.5 wohl nicht, französische Anwender berichten jetzt über Inkompatibilitäten zu Elgatos TV-Software EyeTV und den neuen Video-Codecs.
(31.05.2006) (Macnews)

Wer DivX 6.5 installiert, hat aus EyeTV heraus (betroffen sind alle Versionen) nicht mehr die Möglichkeit, in das DivX-Format zu exportieren. Elgato-Sprecher Lars Felber räumte gegenüber macnews.de ein, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet werde. "Kunden, die dringend diese Funktion benötigen, können sich gerne per E-Mail an uns wenden und erhalten einen Patch." Der bringe zwar einige optische Unzulänglichkeiten in der Benutzeroberfläche, funktioniere aber zuverlässig. "Wie wir das aktuelle Feedback unserer Kunden einschätzen", so Lars Felber weiter, "ist es offenbar nicht nötig, ein hastiges Wartungsupdate anzubieten." Bei der nächsten Aktualisierung von EyeTV werde aber auch der DivX-Patch integriert.

Hab schon ne Mail und ein Ticket bei Elgato eingereicht. Die brauchen aber wohl ne weile.
Hat von Euch schon jemand den Patch und könnte Ihn bereitstellen?

thx

PS: nebenbei bemerkt finde ich es ein wenig arm, dass Elgato nach über 2 Monaten divX 6.x noch immer Keinen Patch in der Dl-Sektion hat.
 

AMacMiniNow

Gast
Also ich hatte innerhalb 2 Tagen antwort, wurde aber dringend gebeten, den Patch nicht zu veröffentlichen. Daran werde ich mich auch halten (PNs zwecklos, sorry)

An welche "Abteilung" hast Du Dein "Ticket" geschickt? Ich hab an den techn. Support mit Priorität "Emergency" (weil sonst geht mit der Festplattenplatz aus *g*).

Geschickt am So., heute kam die Mail.

EDIT: Es ist zudem kein Patch, sondern eine komplett neue Version (2.2.2)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hmmm - dooof.

Die haben in Ihrem Impressum nicht mal ne Tel Nummer....

tolle Firma