1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: EyeTV 2 Patch für DivX 6.5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Neorun, 24.07.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi ihr alle,
    mein Eyetv 2.2.1. will nicht so Recht in divX 6.5 exportieren.

    Ist wohl ein bekanntes Problem

    Hab schon ne Mail und ein Ticket bei Elgato eingereicht. Die brauchen aber wohl ne weile.
    Hat von Euch schon jemand den Patch und könnte Ihn bereitstellen?

    thx

    PS: nebenbei bemerkt finde ich es ein wenig arm, dass Elgato nach über 2 Monaten divX 6.x noch immer Keinen Patch in der Dl-Sektion hat.
     
  2. Also ich hatte innerhalb 2 Tagen antwort, wurde aber dringend gebeten, den Patch nicht zu veröffentlichen. Daran werde ich mich auch halten (PNs zwecklos, sorry)

    An welche "Abteilung" hast Du Dein "Ticket" geschickt? Ich hab an den techn. Support mit Priorität "Emergency" (weil sonst geht mit der Festplattenplatz aus *g*).

    Geschickt am So., heute kam die Mail.

    EDIT: Es ist zudem kein Patch, sondern eine komplett neue Version (2.2.2)
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hmmm - dooof.

    Die haben in Ihrem Impressum nicht mal ne Tel Nummer....

    tolle Firma
     

Diese Seite empfehlen