1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Einzelblatteinzug-Scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von devylon, 19.05.08.

  1. devylon

    devylon Idared

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Einzelblatteinzug-Scanner für mein MBP. Der Scanner sollte so 10-20 Seiteb pro Minuten in s/w scannen können und hervorragend mit meinem MBP zusammenarbeiten. Ob Anschluss USB oder Firewire ist mir eigentlich egal.

    Was meine Erwartung so entspricht ist:
    - Stapel Papier einlegen
    - aufn Knopf drücken und
    - Ergbniss ist ein PDF mit allen eingescannten Seiten

    Was könnt Ihr da so empfehlen. Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 200 Euro

    Grüsse,
    devylon
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. devylon

    devylon Idared

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    26
    Hi,

    danke für den Tip. Der wäre eigentlich genau das was ich suche. Nur 400-500 Euro ist mir leider ein wenig zu viel :(

    Grüsse,
    Devylon
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    billiger wirst du wohl kaum wegkommen. zumindest nicht wenn du auf einigermaßen gute qualitaet wert legst.
    einzelblattscanner sind verdammt teuer.

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen