1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] cover und song-/albumtitel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dahui, 22.04.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo AT-er

    so nach und nach digitalisiere ich meine komplette musik in iTunes (cds und minidisks)

    da ich alles brav getagged habe gibt es genau 2 alben die mir ein dorn im auge sind

    zum einen Wave Music Vol. 5
    hat jemand zufällig das cover in einer mindestauflösung von 400x400 px bei 72dpi?

    zum anderen habe ich eine gebrannte CD auf die hat mal irgendeiner draufgeschmiert
    'eiszeit lounge vol.1'
    dazu finde ich aber weder titel noch cover noch irgendwas
    es sind 9 titel, geht so in eine mischung aus chillout electronica dance, meist instrumental aber auch 2 oder 3 titel mit vocals

    z.b. titel 4:
    beginnt mit einer lady
    "I'm hungry - for sure - don't you know"
    und einem rap dazu mit männlicher stimmer
    "everybody is in the house - hey ya don't stop"
    und das ist auch der komplette text ;)
    downbeat sehr smooth



    ich weiss mega wenig info, aber vieleicht hat der eine oder andere von euch zunindest eine idee o_O

    greetz und thx,
    dahui
     
    #1 dahui, 22.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.07
  2. Gironimo

    Gironimo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    75
    Ich hätte da einen Tipp für dich, es gibt ein Programm namens iEatBrainz, das sucht dir zu Liedern Titel und sonstige Informationen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hi gironimo, merci für den hint

    allerdings findet iEatBrainz leider auch nichts :(

    greetz
    dahui
     
  4. Gironimo

    Gironimo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    75
    Schade, hatte gehofft es würde helfen!
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    merci, aber a) gibt es nur den song N°4 der wirklich lyrics hat und eben nur die 3 zeielen, b) sind es mehr so 'mixed by DJ kennyGoaned' versionen scheint mir, versuchen werde ich es trotzdem.

    thx dahui

    zipfen tut mich des schon, einfach keine tags zu haben :mad: ;)
     

Diese Seite empfehlen