• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[S] cover und song-/albumtitel

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo AT-er

so nach und nach digitalisiere ich meine komplette musik in iTunes (cds und minidisks)

da ich alles brav getagged habe gibt es genau 2 alben die mir ein dorn im auge sind

zum einen Wave Music Vol. 5
hat jemand zufällig das cover in einer mindestauflösung von 400x400 px bei 72dpi?

zum anderen habe ich eine gebrannte CD auf die hat mal irgendeiner draufgeschmiert
'eiszeit lounge vol.1'
dazu finde ich aber weder titel noch cover noch irgendwas
es sind 9 titel, geht so in eine mischung aus chillout electronica dance, meist instrumental aber auch 2 oder 3 titel mit vocals

z.b. titel 4:
beginnt mit einer lady
"I'm hungry - for sure - don't you know"
und einem rap dazu mit männlicher stimmer
"everybody is in the house - hey ya don't stop"
und das ist auch der komplette text ;)
downbeat sehr smooth



ich weiss mega wenig info, aber vieleicht hat der eine oder andere von euch zunindest eine idee o_O

greetz und thx,
dahui
 
Zuletzt bearbeitet:

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hätte da einen Tipp für dich, es gibt ein Programm namens iEatBrainz, das sucht dir zu Liedern Titel und sonstige Informationen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hi gironimo, merci für den hint

allerdings findet iEatBrainz leider auch nichts :(

greetz
dahui