• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[S]Buch/Internetseite über Enstehung u. Entwicklung von Apple / Microsoft

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe durch Zufall den Film "Die Silicon Valley Story" gesehen und war total fasziniert von.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem gutem Buch in der die Geschichte (Enstehung u. Entwicklung) von hauptsächlich Apple und Microsoft beschrieben wird.

Ich würde mich gerne über das Thema mehr informieren, da ich darüber nicht viel weiß.

Viele Punkte die in dem Film dargestellt wurde, kann ich so recht nicht glauben und möchte jetzt ein wenig mehr darüber lesen.

z.B.:

- Mac's mit Microsoft ausgeliefert wurden
- Der Microsoft Deal
- Wieso Steven Jobs genau entlassen wurde
- usw.

Vielen Dank